Mittwoch, 23. August 2017

Kontaktdaten!

Dienstag, 22.8.17

Heute habe ich endlich den Schlüssel zu meinem Postfach bekommen.

Falls wer irgendwann mal meine Postadresse braucht, schreibt mir eine email oder fragt per whatsapp.


Wie die meisten schon mitbekommen haben, hat mein deutsches Handy nun leider endgülig den Geist aufgegeben. Das neue Handy hatte ich schon bestellt, nur habe ich hier drüben erst bemerkt, dass die deutsche micro-Sim nicht in den neuen nano-Slimslot passt ;-) Die amerikanische Sim aber wohl, daher, wer sie noch nicht hat, meine amerikanische Nummer:

+1 347 216 5737

Es ist für mich eh einfacher, hier mit der amerikanischen Nummer zu kommunizieren, von daher ist es ganz gut so :-)

Wer Post von mir haben möchte, MUSS im Blog einen Kommentar hinterlassen!! :-D (Und mir per email oder whatsapp seine Adresse schreiben.) Ha!
/
Today, I finally got my key for the post box here. Let me know if you want to have my address.

As most of you already recognized, my German phone finally gave out... I do have the new cell phone, but first recognized here that the old German sim card does not fit into the new phone. The new American sim card does, so I am only contactable via the American number, listet above.
It´s easier for me anyway to communicate with the American one.

So who wantes to get mail from me NEEDS to leava a comment in my blog, any post. And send me your address per email or whatsapp. Ha! :-D


Sie haben Post! / You´ve got mail!







4 Kommentare:

  1. Wie lange geht die Post von Deutschland bis zu Dir ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, natürlich will ich eine Karte ;). Das lesen Deines Blogs macht immer noch viel Spaß. Denkst du noch an das Foto das Du mir schicken wolltest?
    Marije prostet jetzt übrigens mit allem....nicht nur Getränke, da habt ihr ihr was beigebracht:D!

    Liebste Grüße und weiter viel Spass Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, natürlich will ich eine Karte ;). Das lesen Deines Blogs macht immer noch viel Spaß. Denkst du noch an das Foto das Du mir schicken wolltest?
    Marije prostet jetzt übrigens mit allem....nicht nur Getränke, da habt ihr ihr was beigebracht:D!

    Liebste Grüße und weiter viel Spass Christina

    AntwortenLöschen