Freitag, 4. August 2017

1. Tag: Laaaaaaaange Anreise: Bad Elster - Frankfurt - Detroit - Salt Lake City

Früh zeitig ging es los, am 1. August diesen Jahres; dunkel und kalt ist es im Vogtland. Sämtlichen Gestalten, die sich da in der Einfahrt bei Oppelts um das Auto herum drücken kommt es noch etwas unwirklich an diesem frühen Morgen vor, dass da jetzt eine einfach so in die USA fliegt! Aber ein paar liebevoll dekorierte Muffins versüßen den Abschied:
/
Early in the morning of August, 1st, the journey started; it´s still dark and cold outside. To those people standing around the car it seems so surreal that there is one just about to leave to the USA! But lovingly decorated muffins make the farewell a bit "sweeter":

Lieben Dank an meine Mutti! Yam yam!

Die Anreise verlief problemlos, alle Flüge waren pünktlich, Einreise dauerte etwas, aber mein Visum wurde akzeptiert und mein Koffer kam auch mit mir in Salt Lake City an. Nachdem ich nun über 24 Stunden nur unterwegs war, habe ich eine etwas "zeit-verwirrte" Nacht in Salt Lake City verbracht.
/
The journey was smoothly, flights were on time, visa was accepted, my luggage arrived with me in SLC. After traveling over 24 hours, I had a strange disoriented night in Salt Lake City, but everything was fine.

Puuuh, gleich geschafft! / Almost there!
10.000 km!


... und man lies mich tatsächlich rein :-D / They indeed let me enter :-D

Danach nochmal über 3000 km nach SLC / 3000 km more to SLC

YES!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen