Samstag, 23. September 2017

Pfirsichernte - Peaches!

Laaaaaange habt ihr nichts mehr gehört von mir! Ich bin fleißig am arbeiten, wandern, Bücher lesen, noch mehr wandern, Ausflüge unternehmen und genieße die Sonne in vollen Zügen! Mittlerweile war ich im Canyonlands Nationalpark und habe somit "The Mighty 5" Utah´s National Parks endlich alle besucht! Nun gibt es aber erstmal der Reihe nach wieder Einträge :-)
/
Loooong time no blog! I am busy with work, hiking, reading books, more hiking, traveling around and enjoying the sun to the fullest! In the meantime I visited Canyonlands National Park and completed finally The Mighty 5 of Utah! But first, posts in chronological order :-)

Donnerstag, 24. August 2017

Freier Tag und auf geht´s zum Pfirsiche ernten! Denn die sind super lecker & saftig und dementsprechend auch schnell weg! :-D Ich habe garnicht erst gefrühstückt, sondern bin gleich zur Plantage gefahren und habe zum Frühstück einen Pfirsich direkt dort vernascht. Sooo gut - und natürlich Bio! Nur ein paar Bilder an dieser Stelle, ich war mit Pfirsich essen beschäftigt...
/
Day off and let´s go harvest peaches! They are super delicious & juicy and therefore gone fast! :-D I didn´t even eat breakfast but was driving directly to the orchards and ate a peach right away there. Sooo good - and organic! Just a few pics, I was busy eating peaches...


Herrlich! Sonne, Felsen, Wiese und Pfirsichbäume / Wonderful! Sun, rocks, meadow and peach trees

Ernte! / Harvest!
Das war´s auch schon an Bildern für diesen Tag, ich bin nämlich am darauffolgenden Tag umgezogen und habe noch gepackt. Freue mich auf ein größeres Zimmer mit eigenem Bad.
/
That´s it for now with pictures of this day. I was actually moving the next day and was packing. Looking forward to a bigger room with my own bathroom.

Kleines Selfie - ich bin glücklich! Liebe Grüße an alle! / Little selfie - I am happy! Lovely greetings to everybody!




2 Kommentare:

  1. Liebe Angela Du siehst richtig erholt und entspannt aus, jetzt ist auch quasi schon Halbzeit von deinem Trip. Ich freue mich immer etwas neues von Dir zu lesen. Genieß die Zeit weiterhin. Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja Du siehst wirklich gut aus.... Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen